Sie sind hier:  Kaffee

Kaffee

Unsere Kaffeemischungen "La Cafferia"

Harmonieren sehr gut mit unseren Espressomaschine und Kaffeevollautomaten. Wir verarbeiten ausschließlich Sorten die im Hochland zwischen 1.000 m und 2.000 m beheimatet sind. Dort entwickeln die Bohnen je nach Anbaugebiet ihren charakteristischen vorzüglichen Geschmack. Für unsere Kaffeemischungen nutzen wir ausschließlich Bohnen aus präzise definierten Sorten.

Diese Qualität verdanken wir dem nachhaltigen Umgang mit der Natur, dem Schutz unserer Pflanzen auf den Plantagen sowie dem biologischen Anbau. Die Anbaugebiete liegen in den Ländern Costa Rica, Brasilien, Äthiopien und Indien. Das sortenreine Rösten und die Veredelung der hochwertigen Rohkaffeesorten erfolgen im Schonenden Langzeitröstverfahren. Zwischen 15 und 20 Minuten dauert es, bis der Rohkaffee Sein unvergleichliches Aroma entwickelt und Säuren abgebaut werden.

Die Marke "La Cafferia"

eignet sich für die Zubereitung von Espresso, Capuccino und Kaffee. Das italienische „Consorzio Torrefattori“ stellt unseren Kaffeeröstungen offiziell sein Qualitätszertifikat aus:

Bestellungen

Verpackungseinheit: Karton zu 6 x 1 kg Kaffee

Wenn wir täglich die Bestellungen auf den Weg bringen, werden die Kunden dabei beim Namen genannt. Wir wissen, wo unsere Produkte landen. Um „die Seele des Espresso“ zur Entfaltung zu bringen, geben wir für Sie unser Bestes! Vom Kaffee über die Technik in Form von Kaffeemaschinen und Kaffeemühlen reicht unsere Kompetenz. Jeder dieser Bereiche wird von uns mit Fachkenntnis, langjähriger Erfahrung, Erfolg und dem Gespür für das Richtige ausgefüllt.

 

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns auf Sie!
Telefon Service 089 / 863 34 37
Fax 089 / 863 37 61
E-Mail: info(at)rittinger-kaffeetechnik.de